#4 Wort zum Sonntag, darf ich euch die Käseplatte reichen ?

(Morgen ist erst dann, wenn ich geschlafen habe)

Ich wollte eigentlich schon diese Woche einen etwas längeren Beitrag machen, stecke aber im Moment in den Vorbereitungen für meinen Umzug und das frisst einiges an Zeit, daher wird die Zusammenfassung noch etwas auf sich warten müssen.

Ich habe aber auch noch ein anderes Thema, das mir im Moment sowas von auf die Nerven geht. :

BALANCE Ja, wir haben es alle kapiert, CL mega Imba, Human Weakest Race, ne Sorry doch Orc ? Undead to Strong, oder sind es doch die Nelfen ? Jeder scheint eine Meinung zu dem Thema zu haben und bla bla bla. Zwischen dem ganzen Geheule über alles und jeden, findet man kaum ernstzunehmende Vorschläge. Richtig peinlich wird es dann, wenn ich auf dem Stream von Tod bin, der mich immer an die Zeit erinnert, als ich mit meinem Patenkind im Supermarkt an der Kasse stand und er geheult und geschrien hat, da er noch Süßigkeiten haben wollte.

Da kann man schon mal die positive Einstellung von Grubby loben, der trotzdem spielt und sich einfach sagt: „Dann habe ich halt eine schlechtere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen - dann spiele ich einfach noch besser." Zu meiner sehr aktiven Zeit früher war übrigens Undead die Rasse, die in Finales eigentlich nie auftauchte und wenn ich an die Meta von Orc vs Undead denke, bekomme ich noch heute Albträume.

Also, heult mal nicht so viel über solche Dinge, oder wie xLord es sagen würde:

"Darf ich noch etwas Käse zum Whine reichen?"