#5 Eine kleine Zusammenfassung

Guten Abend zusammen

Ich hatte leider in der letzten Woche kaum Zeit an dem Wochenende mich richtig auf "Das Wort zum Sonntag" vorzubereiten, daher habe ich es lieber gelassen, da ich mir auch mehr mühe dafür geben möchte.
Jetzt ist es erstmal zu Ende, die meisten Seasons sind beendet worden, auch ein guter Moment mal alles zusammen zu fassen.

RBTV-Liga:

Die Season ist vorbei, Sieger ist Kevin , dies dürfte die wenigsten überraschen, er ist vermutlich auch ohne jemandem zu Nahe zu treten der stärkste Spieler in der ersten Liga. Changer wurde meiner Meinung nach verdient zweiter, er hat sich in den letzten Wochen sehr stark entwickelt und könnte vielleicht auch zukünftig Kevin gefährlich werden. Immerhin liegt der Punkteunterschied bei nur 2 Zählern. Das Match zwischen den beiden ging ebenfalls 1-1 aus, also genug Spannung für die nächste Season ist bereits gegeben.
Paxa und Deathknight bilden die Verfolger, die aus meiner Sicht auf über die Season stärker geworden sind. Dann kommen Velatrix und ich. Im direkten Duell konnte ich mich noch mal aus der Rele retten mit einem 2-0.
Glückwunsch an Kevin!


Mein Dank gilt auch allen Orgas, die sich um einen Reibungslosen ablauf der Liga bemühen.

Nase
Suun
bischa
ragefast
drcool
pischner
scars
helpsone
scription


Und noch anderen, sorry hab nicht alle finden können bzw. eine Auflistung.

Sp4rtans League:

Auch hier waren in der letzten Woche des Finales, einer der Gründe, wieso ich an diesem Tag auch wenig Zeit hatte.

Gewonnen hat Changer, er konnte sich gegen helbisch durchsetzen. Dritter wurde hankk und auf dem Platz 4 Sunny.
Platz 5/6 gingen an izcon und mich. Crank und oetti auf Platz 7.

In der Casual Finales gewann scription der nicht mehr ganz so casual unterwegs ist und sich stark verbessert hat. Schön das er es bei den Finales auch zeigen konnte.
Glückwunsch an die Gewinner und auch hier ein Dankeschön an die verantwortlichen Admins.

asliv
ccrank
voosai

und natürlich der bärtige sp4rta

VoDs: https://www.twitch.tv/videos/726127326
 

EPS:

Wir haben einen neuen König bzw einen Lord ganz oben an der deutschen Spitze.
Xlord ist an der Spitze der deutschen Warcraft Szene angekommen. Er gewann das Finale gegen Spiral der sich ein wenig überraschend gegen Tod durchsetzen konnte. Sehr starke Leistung wie ich finde.
Er erklärt nach seiner Niederlage direkt auf Twitter, die Sache nun erst einmal ruhiger anzugehen.

Spiral:
"Overall I had up's and down's in this season, but in the end im fairly happy with it all.
Yet I will take a step back and leave the #ESLMeisterschaft It's only for personal reasons and in general I will still compete in some tournaments and bully nubs on ladder ;) till then
3/3
"

Die VoDs, gibt es bei back2Warcraft: https://www.twitch.tv/videos/731339492

Außerdem hat es RBTV und PD geschafft in die Plaoffs der NWC3L zu kommen. Leider müssen die beiden deutschen Teams dirket gegeneinander. Ich bin sehr gespannt.

Genießen wir ein wenig die Pause und freuen uns auf die kommenden Event, wie die National Liga und die nächste season der EPS, auch die w3info wird sich bald zurückmelden, man darf also gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und unterhaltsamen Sonntag, vielleicht bei einem Stream von Suun, der den eben erwähnten Clanwar castet oder später b2w mit dem Finale der w3Champions.

https://www.twitch.tv/suun