# 7 ... und nicht vergessen Kinder, spielt niemals mit offenem Mund Tischtennis

Guten Abend und schönen Sonntag zusammen,

 

diese Woche gab es ein paar Dinge die in der Szene passiert sind. Der neue Patch wurde unter anderem von Back2warcraft getestet. Eine ziemlich coole Idee wie ich finde. Bei diesem Event traten einige Spieler gegen einander an um die neuen Balance Änderungen zu erproben. Viele der Spiele waren eher auf einer „spaßigen“ ebene es sind aber trotzdem einige schöne Spiele dabei her um gekommen.

Teilgenommen haben:

Spiral(Orc) vs Neytpoh(Ne)

Jonnycage(Hum) vs Please(Ne)

Krav(Undead) vs Deathnote(Ne)

Hitman(Orc) vs Cruncher(Hum)

Das Vod gibt es hier:

https://www.twitch.tv/videos/750708936

 

letzten Sonntag war auch das Pokalfinale der RBTV-Liga.

Gecastet wurde das ganze, wie könnte es auch anders sein von Suun höchst persönlich, das Vod gibt es hier:

https://www.twitch.tv/videos/746910401
Darunter findet ihr auch zum Ende hin, die Auslosung der Ligen für die nächste Season und einen Mann der gegen einen übermächtigen gegner kämpft - Excell.

Für die Playoffs haben sich die folgenden Spieler qualifiziert:

Darkness

Yaggm

Tapion

Sushicore

Oetti

Sunny

Nase

Paxa

Scars

WeakEnd

Krwaty

Chrizzl

Raptor.Naruto

Mightyblade

Kevin

Iguessitsuptome

Glückwunsch schon mal zu dieser Leistung.

 

Weiterhin, habe ich den neuen Trailer zur rbtv Liga gesehen und fand dies schon eine Erwähnung wert, jedoch hat sich der gute Atlas, dem wir den Trailer Maßgeblich zu verdanken haben, zusätzlich die Mühe gemacht einen Podcast für die Warcraft 3 Szene zu erstellen. Eine Großartige Idee! Wie ich finde. Bitte mehr davon, ich habe den Podcast sehr genossen.

Zu finden ist der Podcast auf „Pocket Casts“, diese App habe ich mir auf mein Handy geladen und dort dann den Podcast „Creep Camp“ gesucht (mit der Leertaste) und bin so auf das mir wohl bekannte Symbol gestoßen. Mit einem Account dort, ist der Cast wohl auch über den Desktop zu hören, getestet habe ich das aber noch nicht.

Zu Gast war in der ersten Folge Suun, der unter anderem einige schöne Einblicke in RBTV und Creepjack geben konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Podcast nebenbei laufen zu lassen.


Link dazu:

 https://pca.st/p0yhcwjk

 

Noch eine kleine Anmerkung. Der Großteil der gesamten Szene arbeitet kostenlos an dieser Art der Unterhaltung. Ich finde es bemerkenswert, wie viele sich so viel Mühe geben. Wenn ihr schon diese Art der Unterhaltung kostenlos nutzt, so finde ich, könntet ihr wo es nur geht dazu Feedback geben, ob positiv oder negativ. Doch einen Follow und ein Like hat der gute Atlas auf jeden Fall verdient. Nicht nur auf Twitch.

„Dankbarkeit ist Wertschätzung für das was man hat, statt ständig daran zu denken was man nicht hat“

 

Bewegt eure Ärsche also hierher und zeigt etwas Anerkennung.

Hier die Links:

Youtube – GeCloud

https://www.youtube.com/channel/UCqacDLjMcFfEYjKUOfcizHA

Twitch - GeCloud

www.twitch.tv/GeCloud

Auch per Mail ist er erreichbar  - GeCloud.info@gmail.com

 

Bis zum nächstem mal und einen schönen Sonntag noch, oder wie Suun sagen würde, wir sehen uns – Ihr miesen Schweine.