Clanwars, Ligen und Seperatisten

GuMo liebe Leserschaft,

vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, dass die neue Saison langsam aber sicher startet. Genauer gesagt startet die W3iL am 01.11. und was soll ich sagen, wir benötigen noch etwas Hilfe aus unserer Community. Nachdem uns Luke, Luli und andere verlassen haben und ein eigenes Team gegründet haben (die Gründe dafür kann man noch immer im Discord nachlesen in #clanwars), bräuchten wir für die Bambeanis noch 1-2 Spieler und einen neuer Orga.
Was ist ein Orga? Ein Orga organisiert die Clanwars zwischen seinem Team und den jeweiligen gegnerischen Teams.Das heißt, dass man Termine für die Matches ausmacht und vor allem sich seine Spieler organisiert zu diesem Zeitpunkt auch da zu sein. Es ist ein bisschen Arbeit, aber dafür wird euch relativ freie Hand gelassen, wie ihr das Team leitet/ gestaltet.
Falls ihr neugierig geworden seid, gibt es hier die News der W3iL zur neuen Saison https://warcraft3.info/articles/387. Grundsätzlich haben wir schon eine gute Spielerbasis für die kommende Saison, vielleicht könnte man noch 1-2 Spieler dazunehmen, einfach um sicher zu sein, dass man immer genug Leute zur Verfügung hat.
Zurzeit dabei sind:

Manager: (Hier könnte dein Name stehen)

Astro
Blockkopf
Maniac
Unhit
Fossi
l umpi
Mostar
SushiCore
Pischner
Blackrayman

Selbiges gilt natürlich auch für Spieler, die interessiert sein sollten Clanwars zu spielen. Beide Teams sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern, die Lust haben sich mit anderen zu messen im kompetitiven Rahmen. Für unseren ersten Squad stehen zum jetzigen Zeitpunkt diese wunderbaren Menschen bereit:

Manager: Nase

anXieTy
Changer
Nase
yggaM
TapioN
Darkness
Kevin

Ich denke in den nächsten zwei Wochen werden sich noch einige Änderungen ergeben, also nehmt das hier alles bitte nicht als in Stein gemeißelt. Wenn ihr Lust verspürt oder einfach noch mehr Infos braucht, dann schreibt mich gerne im Discord an (Nase#0105). MMR und Erfahrung sind uns egal, wichtig ist nur, dass man sich nicht wie der letzte Mensch benimmt. Ansonsten sind wirklich alle willkommen. Wir freuen uns auf euch!