Ligablues

Schon länger gab es hier nichts mehr von mir zu lesen, da mir durch verschiedene Umstände in letzter Zeit die Motivation fehlte. Das lag mit Sicherheit auch an der großen Inaktivität in unserer Liga, aber auch an dem Gefühl, dass zur Zeit auch bei mir etwas die Luft raus ist. Kleinigkeiten fallen mir in Bezug auf Warcraft3 immer schwerer und so schiebt man so manches vor sich her. Insofern fällt die Zusammenfassung der letzten Saison leider sehr knapp aus.
In der sehr durch Inaktivität geprägten Liga 1 setzte Scars durch und darf sich nun in die Reihe ehrenhafter Titelträger einreihen. Scars war im Verhältnis noch einer der Aktivposten der Liga und hat sich alleine deswegen schon den Titel verdient. In den beiden 2er Ligen setzten sich Hax und TapioN durch und spielen in der nächsten Saison erstklassig. Durch zahlreiche Ausstiege und Kicks werden die ersten beiden Ligen viele neue Spieler begrüßen dürfen. Aber auch die unteren Ligen werden ordentlich durchgerüttelt. Hier die weiteren Ligagewinner:

3A: Hipposaurier (HU)
3B: Nase (Random)
3C: Oggogg (NE)
3D: Penguin (Orc)
4A: Edek (Orc)
4B: math_demon (HU)
4C: Marrowr (Hu)
4D: Helpstone (Random)
4E: ArminvB90 (Orc)
4F: Knofflover (Human)
4G: Tebejak (Orc)
4H: Alf (Hu)
5A: Morgoth42 (Orc)
5B: DarkBeholder (UD)
5C: Ritzititz (UD) /viar (UD)
5D: Säule (Hu)
5E: Changer (Hu)
5F: heelp (NE)
5G: p4ste (Orc)
5H: skream (NE)
5I: surb (Hu) / Chuuti (UD)
5J: JokeRn (NE)
Peon Pit: Gwanroth (Hu)
Peasant Pit: Blade7731 (Hu)

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger! Ich hoffe, dieser Erfolg gibt euch noch mal neuen Schwung und ihr bleibt auch in euren neuen Ligen so aktiv.
In der kommenden Saison steigt suuN sowohl als Admin wie auch als Spieler aus der Liga aus. Helpstone übernimmt jetzt als Headadmin. Wir alle im Adminteam der Liga werden in der kommenden Saison sehr viel konsequenter die Regeln durchsetzen. Auch für Liga 1 wird es keine Sonderbehandlung mehr geben. So leid es uns auch tut, aber wir wollen eine aktive Liga und da sind uns Namen mittlerweile nicht mehr so wichtig.