Neue Saison, altes Glück

Sehr verehrte Leserschaft, sehr verehrte Spielerschaft,

Ich begrüße Sie alle zu einer neuen Saison voller Spaß, Spannung und sportlichem Ehrgeiz. In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, da innerhalb unserer Organisation einige Neubesetzungen gab. Uns allen ist aber von Anfang an klar gewesen, dass es zum Start dieser neuen und besonderen Saison einer Mitteilung bedarf.

Wir befinden uns jetzt in der 16. Saison und laut der sehr wissenschaftlichen Quelle Wikipedia ist die Zahl 16 eine "gerade Zahl" und passt deshalb sehr gut zu uns und unserer Liga. Denn wir wollen uns gerade machen für alle Amateure da draußen, die sich nicht trauen das Battlenet zu verlassen und zu einem besseren, aber auch härteren Laddersystem zu wechseln. Wir wollen noch immer die Anlaufstation sein für alle Anfänger in und außerhalb der Creepjack-Zuschauerschaft und sogar für solche, die ToDs Verhalten nach Niederlagen unterhaltsam und nicht einfach nur peinlich finden. Bei uns treffen ostdeutsche ex-Profis wie Drunken auf bayrische Vollkatastrophen wie Flutschfinger. Wo gibt es das sonst noch? Nur in unserer Liga begegnen sich die wahren Größen unserer Community auf jedem Skilllevel und messen sich miteinander, was zu spannenden Geschichten führt. Wir erinnern uns alle noch, als PoGiGE letzte Saison auf WoodyWood traf und uns bewies, dass man mit Human gut gegen Woodys einzigartigen Style gewinnen kann und gleichzeitig auch offenbarte, dass er keinerlei Micro hat, wenn er keine lauchigen Trolle in der Gegend herumschieben kann.
Wer wird dieses Mal Nase im Managerspiel betrügen und in letzter Minute noch den Geldpreis abstauben? Wir wissen es nicht. Das Managergame wird auch diese Saison wieder den Fokus auf diejenigen richten, welche nach Helpstones Einschätzungen über bzw. unter ihren Möglichkeiten spielen und damit zu Legenden werden können. Wir wollen, dass unsere Liga aktiver wahrgenommen wird und deswegen wird der Bürgermeister höchstpersönlich dafür sorgen, dass spannende Partien bei Streamern platziert werden.

Ich kann auch nur jedem/jeder empfehlen sich im Ligapokal anzumelden. Es wird wahrscheinlich für jeden Skillbereich ein kleines Achievement geben, welches man erreichen kann. Um mitspielen zu können, muss man allerdings aktiver Spieler in der jetzigen Creepcamp Saison sein. Es gibt doch wirklich überall einen Haken!

Das soll es erstmal gewesen sein und jetzt geht's raus, spielt Warcraft und vergesst den "Request Cast" Button nicht!

GL & HF