NWC3L Saisonende und Ausblick auf Division 1

Das letzte Mal habe ich noch davon geschrieben, dass Geschichten zu Ende erzählt werden sollten, nur um dann unsere Geschichte in der NWC3L nicht zu beenden. Schade, aber heute mache ich es wieder gut und fasse die letzten Geschehnisse zusammen, bevor es in zweieinhalb Wochen weitergeht mit der Liga.

Die Älteren erinnern sich noch daran, als die Spartaner sich uns in den Weg gestellt haben in den Playoffs der NWC3L und wir sie einfach überfahren haben. Dabei habe ich noch deutlich gesagt, dass wir uns zum GUN fight treffen und sie tauchten wie immer mit Speer, Schild und knapper Unterhose auf - wer macht so etwas?

Weiter ging es nach diesem kurzen Intermezzo nun endlich ins Finale der Playoffs der zweiten Divisionen. Bereits im Vorfeld wurde durch den Chefadmin Selec7 und gutem Freund von Sp4rta bekannt gegeben, dass beide Finalteilnehmer aufsteigen werden in die erste Division, da es wohl zur nächsten Saison Aussteiger im Oberhaus geben wird. Deswegen schickten wir Kevin in den wohlverdienten Heimaturlaub und ließen ihn von seinem Taschenrechner aus seine Matches bestreiten. Das Ergebnis konnte sich trotzdem sehen lassen, vor allem im 2on2.

Der Aufstieg ist uns also trotz dieser Niederlage nicht mehr zu nehmen und wer die Meisterschaftsspiele gesehen hat, weiß, dass Kevin unter normalen Umständen sein 1on1 sicherlich auch hätte gewinnen können.
Zur nächsten Saison wird sich unser Lineup etwas verändern, da uns bereits zwei Spieler in Richtung Playing Ducks und InFa verlassen haben. Wir wünschen Scription und Paxa alles Gute bei ihren neuen Teams und möchten an dieser Stelle noch Scars und Hax mitteilen, dass wir euch wirklich gerne dabei helfen, eure Lineups mit Spielern aufzufüllen.

Die nächste Saison wird in der ersten Division sicherlich ziemlich hart für uns und wir werden um jeden Punkt kämpfen müssen. Aber wer wird niemals wieder in die zweite Liga geh'n? Die Rocket Beans (mit Kevin Schwehm).