Wir stellen vor: Unsere Squads für die kommenden Clanwarligen!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

lange konnte man an dieser Stelle nichts lesen von unseren Teams, welche in diversen Clanwarligen teilnehmen. Doch da jetzt mit der Warcraft 3 Amateur Team League eine neue Liga an den Start geht und die zweite M4ster League Saison beginnt, ist es doch ein Zeitpunkt unsere Teams vorzustellen.

Aktuell kämpfen zwei unserer Teams noch in der NWC3L in den Playoffs um das Weiterkommen in die nächste Runde. Wobei "unsere" Teams schon nicht ganz richtig ist, denn in der ersten Division stellen wir ein Team zusammen mit 84 und Tebejak, welche normalerweise für die Sp4rtaner an den Start gehen. In Division 3 sind unsere zu 100% hauseigenen BamBeanis aber ganz ohne Verstärkungen von außerhalb unterwegs und das auch sehr erfolgreich.

Da es verschiedene Ligen gibt, mit unterschiedlichen Anforderungen an die Teams, unterscheiden sich die Teams etwas an manchen Stellen. Vor allem betrifft es die Warcraft 3 Amateur League, da es hier ein MMR Cap gibt für jede Division, mehr dazu aber gleich.
Zur aktuell größten Clanliga hat sich in ihrer zweiten Saison die M4ster League gemausert. Hier werden ab 04.09. 26 Teams in den Ring steigen. Für uns treten diese Saison die BamBeanis an, mit folgenden Spielern:

Astro
Blockkopf
HammBamm
Maniac-
Unhit
YungHofer
LifeLeZz
Nase
pischner
GottaBe
Kaef3r
Mostar
Penguin
Blackrayman
Denniswc3
Moissan
MeTzger

Mit der Warcraft 3 Amateur Team League startet ab 27.08. eine ganz neue Liga ihren Betrieb. Im Gegensatz zur M4L oder NWC3L ordnen sich Teams hier mehr oder weniger selbst einer Division zu. Diese Divisionen haben aber eine (W3C)-MMR Obergrenze (CSU Wählern gefällt das), so soll ein fairer Wettkampf garantiert werden und die Liga weniger attraktiv sein für Teams mit finanziellen Mitteln und entsprechenden Profispielern. Wir werden hier mit zwei Teams antreten. Unser 1A-Squad versucht in Division 1 sich gegen Teams wie InFs, S4S.EU, uMaD, WnD und PD durchzusetzen. In Division 3 tritt für uns ein etwas verschlankter BamBeanis Squad an, da viele in dieser Division nicht spielen dürfen, durch die schon angesprochene MMR-Obergrenze.

1A Squad:
anXieTy
Changer
yggaM
DaveAUT
JokeRn
Kevin
Nase
 TapioN
Darkness

BamBeanis:
Astro
Unhit
YungHofer
pischner
Kaef3r
Mostar
Penguin
Blackrayman
Moissan

Haltet auf unserem Discord Ausschau, ob es vielleicht Streams gibt für die jeweiligen Matches. Die BamBeanis treffen als Erstes auf den Bro Clan, welcher uns zuletzt besiegen konnte. Eine Revanche wäre also mehr als angebracht. In Division 1 starten das 1A Squad gegen PD, falls diese denn dieses Mal antreten und ihre Managementfehler nicht wieder versuchen zu tarnen, mit unbelegten Anschuldigungen gegenüber der Ligaleitung,
LG.

PS: Wenn ihr auch Lust habt in Teamligen Clanwars zu spielen, dann meldet euch doch! Wir haben für fast jedes Skilllevel einen Platz.