Für alle Liganeulinge und solche die es noch werden wollen

Willkommen bei der RBTV-Liga und schön, dass ihr euch für uns interessiert bzw. euch schon eingetragen habt. Wir ihr auf der Startseite sicherlich schon gesehen habt, ist unsere Liga in einem Pyramidensystem aufgebaut und jeder neue Spieler beginnt ganz unten am Fuß der Pyramide seine Ligakarriere.
Jede Liga besteht normalerweise aus acht Spielern und einem Ligaadmin, welcher für den reibungslosen Ablauf der Liga sorgt und erster Ansprechpartner ist. Dafür ist es allerdings sehr wichtig, dass alle Ligateilnehmer Discord benutzen und unserem Server beitreten:

------> https://discord.com/invite/HNqxs8M <------

Hier werden nicht nur allgemeine Fragen beantwortet, sondern auch Termine ausgemacht zwischen den Spielern. Deswegen ist eine Ligateilnahme ohne einen Discordaccount nahezu ausgeschlossen. Darum würde ich folgende Spieler bitten, sich noch auf unserem Server einzufinden oder einem Shami euren Nick zukommen zu lassen, falls ihr anders heißen solltet als hier.

5J:
Lexus1
Brightish

5I:
Adranos

5H:
unclebenz
captainphysic
shaloky
Amnesia

5G:
Goatfant

5E:
stinsinati
Dekker

5A:
korny